Bei einem Terroranschlag am Sonntagabend an einer Bushaltestelle bei Ofra in Judäa sind sieben Menschen verletzt worden

 

Darunter war eine schwangere Frau, deren Sohn nach dem Anschlag durch einen Notkaiserschnitt in der 30. Schwangerschaftswoche auf die Welt gebracht wurde. 

 
 
 

 

Premierminister Benjamin Netanyahu hat sich zum Ergebnis der Abstimmung in der UN-Generalversammlung am Donnerstag geäußert, bei der eine Resolution zur Verurteilung der Hamas eine absolute Mehrheit erhalten hatte. 

 

 

 
 

 

Premierminister Benjamin Netanyahu ist mit ausländischen Botschaftern zusammengetroffen.

 

Das Treffen fand nahe bei den Armee-Einheiten statt, die im Rahmen der Operation „Schutzschild im Norden“ damit befasst sind, die Tunnel der Hisbollah aufzudecken und zu neutralisieren.

 

 

 

 

Premierminister Benjamin Netanyahu hat sich zur Operation "Schutzschild im Norden" geäußert. Er erklärte: 

 

„Die Operation 'Schutzschild im Norden' läuft weiter. Die Soldaten der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte arbeiten methodisch und entschieden rund um die Uhr, auch unter rauen Wetterbedingungen, um einen Tunnel nach dem anderen offenzulegen und zu neutralisieren

 

 
 
 
 

Events

 

NOTHING

von 

Roy Assaf

 

 

 

An fünf Terminen 

im Dezember

am

Staatstheater Mainz

 

 

 

Wechselkurse

 

1 € – 4.2511 NIS

(+0.461%)

 

1 CHF – 3.7636 NIS

(+0.583%)

 

1 £ – 4.7624 NIS

(+0.156%)

 

1 $ – 3.7380 NIS

(+0.188%)

 

(Bank Israel, 07.12.18)

 

Wetter

 

 

Jerusalem: 9/15°C

 

Tel Aviv: 14/19°C

 

Haifa: 13/18°C

 

Be‘er Sheva: 9/20°C

 

Ein Gedi: 17/24°C

 

Eilat: 12/23°C


 

 
 
Like on Facebook
Close